Mammacita Rückbildungsworkout

Mammacita Rückbildungskurs

Du suchst nach einem Rückbildungskurs für zu Hause, mit dem Du Deine Körpermitte wieder zu Stabilität verhelfen, Deine Rektusdiastase schliessen kannst und der Dir Energie für den Mamaalltag gibt?

Dann ist dieser Rückbildungskurs genau richtig für Dich 👇

Trainiere gezielt Deinen Bauch, Beckenboden und Rücken mit Hebamme Julia und bekomme in nur 8 Wochen ein tolles Körpergefühl!

Kurs im Wert von 29,95 Euro

  • Kursprogramm 8-Wöchiges Trainingsprogramm zur Kräftigung des Beckenbodens, der Bauch- und Rückenmuskulatur.
  • Der Kurs richtet sich an Frauen nach der Schwangerschaft.
  • Kursformat Online Video Kurs, fachlicher Support per E-Mail und über geschlossene Facebook Gruppe
  • Equipment 1-2 kleine Kissen, Decke als Unterlage, 2 gefüllte Wasserflaschen 1 – 1,5 Liter, 1 Stuhl, ein Geldstück / Stein o.ä. In den Bonuseinheiten – mit Theraband und Pezziball (optional).
  • Zugang zeitlich nicht begrenzt

Über die Trainerin

Julia Ronnenberg ist seit über 15 Jahren Hebamme und gibt seit 10 Jahren Rückbildungskurse.

In ihrem Online-Rückbildungskurs hat sie all ihre Erfahrung zusammen gepackt und ermöglicht Dir so, von zu Hause aus einen Rückbildungskurs zu machen.

Ihre eigenen Trainingsmethoden haben Julia geholfen, nach den Geburten ihrer beiden Kinder wieder fit zu werden.

Beckenboden EASY Trainerin Julia Ronnenberg

Was ist so besonders an diesem Rückbildungskurs?

Julia selber hat nach den Geburten ihrer beiden Kinder mit ihrem eigenem Rückbildungskonzept trainiert und erlebt wie effektiv regelmäßiges Rückbildungstraining wirkt. Gerade die Rektusdiastase spielte bei ihr eine große Rolle. 

Durch gezieltes Training der Tiefenmuskulatur und die richtigen Übungen hat sich ihre Rektusdiastase wieder so weit verschlossen und wurde stabil, dass sie keine Probleme mehr macht. Durch ihre eigene Erfahrung hat sie ihre Workouts so gestaltet, dass auch Frauen mit einer Rektusdiastase sie bedenkenlos durchführen können.

Es ist als 8-Wochen-Kurs konzipiert. Die einzelnen Lektionen werden nach und nach für Dich freigeschaltet. Jede Woche hat ein anderes Schwerpunktthema und enthält ein Ganzkörperworkout mit dem Fokus Bauch, Beckenboden und Rücken. 

Jedes Training solltest Du mit einem Warm-Up beginnen, Du kannst dabei aus drei unterschiedlichen Levels wählen – einfach, mittel und schwer. Am Ende des Kurses werden alle einzelne Übungen noch einmal extra ausgeführt. 

Zum Austausch und für den fachlichen Support erhältst Du Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe, wo Du Fragen an Julia und andere Mamis stellen und Dich austauschen kannst. Damit Du Dein Training nicht vergisst, bekommst Du eine Erinnerung auf’s Handy

Was andere über den Mammacita Rückbildungskurs sagen

Lass Dich von Julia dabei unterstützen, Deinen Körper nach der Schwangerschaft in Form zu bringen. Stärke Deinen Bauch, Rücken und Deinen Beckenboden, verkleinere Deine Rektusdiastase.

👉 Starte jetzt zum besseren Körpergefühl!

Kurs im Wert von 29,95 Euro

Was zu beachten ist

Falls folgende Punkte für Dich zutreffend sind, sprich bitte vorher mit Deinem behandelnden Arzt, ob die Teilnahme empfehlenswert ist.

Kontraindikationen

Schwangerschaft

Nach der Geburt solltest Du Deinem Körper eine mehrwöchige Pause gönnen, bevor Du mit Julia’s Rückbildungskurs beginnst: nach einer vaginalen Geburt 6-8 Wochen und 10-12 Wochen nach Kaiserschnitt

Bitte besprich mit Deinem Frauenarzt, ob es aus gynäkologischer Sicht Gründe gibt, die gegen eine Teilnahme am Mammacita Rückbildungskurs oder an sportlicher Bewegung im Allgemeinen sprechen

Bei Problemen oder Fragen kannst Du uns gerne über unsere Kontaktseite oder Julia direkt per Mail erreichen.

Hier findest Du die vollständigen AGB von Julia Ronnenberg.

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