Über uns

Wer steckt hinter Beckenboden Easy

Wir sind Jessi und Natalia. Anfang 2020 haben wir uns online kennengelernt und festgestellt, dass wir die gleiche Idee teilen – online Beckenbodentraining.

Seitdem arbeiten wir zusammen und sind unermüdlich auf der Suche nach neuen hochwertigen Beckenboden-Kursen im Videoformat und nach Möglichkeiten, die Kurse so vielen Frauen wie möglich zur Verfügung zu stellen, um deren Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Expertin für Beckenbodentraining

Jessica Rohrschneider

Ich brenne für Kurse, die Frauen wirklich weiter bringen.

Als Beckenbodentrainerin mit einem Faible für Studien und neuesten Erkenntnissen, sorge ich dafür, dass Du mit dem für Dich und Deine Bedürfnisse perfekten Kurs die beste Hilfe bekommst.

Meine Familie bereichern zwei kleine Kinder, zwei mittelgroße Katzen, eine lange Schlange und ein großer Mann. Zusammen leben wir im Bergischen Land und genießen die Mischung aus Platz, Natur und der Nähe zu Köln.

Schokolade geht bei mir immer, egal ob während des Arbeitens am Laptop oder auf der Couch bei einer Reise- oder Tierdoku. Mittlerweile bin ich zur Hai-Expertin ???? geworden.

Natalia Olhovik

Selbstfürsorge- und Produktivität-Mentorin

Natalia Olhovik

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu helfen. Für mich gibt es nichts besseres, als zu sehen, wie meine Empfehlungen umgesetzt werden und Früchte tragen. 

Meine Themen sind Produktivität und Selbstfürsorge und ich helfe Dir diese wunderbaren Fähigkeiten bei Dir aufzubauen. 

Ich bin eine Macherin mit dem Motto “Von nichts kommt nichts” oder anders gesagt “Von mehr kommt mehr”.

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern in Bremen, komme ursprünglich aus Belarus, helfe online als Mentorin und arbeite an Beckenboden Easy neben meiner Tätigkeit als Softwareentwicklerin. 

Wenn ich nicht gerade am Laptop coole Ideen umsetze, gebe ich meiner Energie draußen freie Bahn und genieße gerne einen wohlverdienten Kuchen danach ????.

Bleib am Ball

Mit unserem Newsletter informieren wir Dich über Rabattaktionen. Außerdem erfährst Du als Erste, wenn wir neue Trainer:innen mit spannenden Trainingskonzepten aufnehmen.

Du meldest Dich für unseren Newsletter an, den du jederzeit wieder abbestellen kannst. Hinweise & Datenschutz