Nadine Beermann

Trainerin Nadine Beermann

Nadine ist Hebamme und selbst Mama. Seit mehr als 20 Jahren begleitet sie Frauen durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ihre geballten Erfahrungen mit Frauenthemen fließen in jeden ihrer Kurse mit ein, sei es in ihren Onlinekurs oden in einen der Kurse in ihrer Hebammenpraxis in Gersdorf. Zu diesen Kursen fahren Frauen extra mehr als 50 km weit um dabei sein zu können, viele Frauen haben bereits mehrere Kurse in Folge besucht, die Warteliste für einen Kursplatz ist mittlerweile oft lang. Wie gut, dass Nadine ihr Wissen auch in Online-Kursen weiter gibt.

Als Hebamme und Mutter kenne ich beide Seiten der Geburt. Seit mehr als 15 Jahren gebe ich Geburtsvorbereitungskurse, und begleite Schwangere in der Vor- und Nachsorge. Ich habe bereits in den Kreißsälen mehrerer Kliniken gearbeitet und über 1.000 Babys zur Welt geholt. Auch meine Online-Kurse basieren genau auf dieser langjährigen Erfahrung. Du kannst also darauf vertrauen, dass Du im Kurs Hebammenwissen erhältst, das ich täglich bei der Betreuung von Müttern anwende.“

BECKENBODEN EASY Trainerin Nadine Beermann

Ihre fachlichen Kompetenzen & Methoden

  • Hebamme
  • Rückbildungscoach

Was ist so besonders an Nadine’s Kursen?

Aus allen Einheiten in Nadine’s Kurs kannst Du Dir Dein eigenes Training zusammenstellen. 3-4 Mal pro Woche ist ideal. Oder Du nimmst ihre fix & fertigen bewährten Trainingspläne und machst Dich innerhalb von etwa 12 Wochen fit.

Egal, ob Du lieber auf eigene Faust oder nach ihren Trainingsplänen trainierst, mit ihrem Rückbildungskurs bestimmst Du Dein Tempo und die Trainingszeiten. Viele unterschiedliche Warm-Ups und Trainingseinheiten in verschiedenen Intensitätsleveln sorgen für Abwechslung und Spaß beim Training. Genieße ein besseres Körpergefühl, verliere überflüssige Kilos und ziehe endlich mal wieder die schicken Klamotten an, die vor der Schwangerschaft noch gepasst haben.

Sie erklärt Dir Schicht für Schicht Deinen Beckenboden, zeigt Dir Übungen und Tricks, wie Du Deinen Beckenboden im Alltag entlastest & ihn sogar nebenbei noch trainieren kannst und nimmt sich auch dem Thema Blasenschwäche an.

Kein Thema, über das Frauen gerne sprechen, aber Inkontinenz ist kein seltenes Phänomen nach einer Schwangerschaft. Es kann sogar psychische Probleme und Rückzug aus der Gesellschaft nach sich ziehen. Schuld daran ist oft ein geschwächter Beckenboden. Nadine zeigt Dir Übungen, die gezielt die Muskulatur trainiert, die den Harnfluss unter Kontrolle hält.

In ihrem Power-Rückbildungskurs vereint sie intensives Beckenbodentraining, Training der “Problemzönchen”, Training von Kondition & Fitness und Training gegen eine Rektusdiastase. Du bekommst so ein nachhaltiges Training für einen straffen Body und einen starken Beckenboden.

Online-Video-Kurs

Power Rückbildung – Dein Rückbildungskurs Online

Ein Kurs von Hebamme Nadine Beermann.

Mach‘ Dich jetzt nach der Schwangerschaft wieder richtig fit.

9 Monate Zugang zu allen Kursinhalten – Genug Zeit, Dich intensiv fit zu machen.

Kurs im Wert von 87,00 €


Was zu beachten ist

Falls folgende Punkte für Dich zutreffend sind, sprich bitte vorher mit Deinem behandelnden Arzt, ob die Teilnahme empfehlenswert ist.

Kontraindikationen

Schwangerschaft

Der Kurs enthält bereits Übungen für Dein frühes Wochenbett, also etwa 2 Wochen nach der Entbindung.

Mit dem Intensivtraining kannst Du etwa 6-8 Wochen nach einer spontanen Geburt, (bei einer Geburtsverletzung warte ggf. noch 2 Wochen länger) bzw. 10-12 Wochen nach einem Kaiserschnitt beginnen.

Du hast Fragen zu den Kursinhalten oder bist unsicher? Schreib Nadine einfach eine Mail info@nadine-beermann.de. Sie nimmt sich persönlich Zeit für alle Fragen ihrer Kursteilnehmerinnen.

Hier findest Du die vollständigen Nutzungshinweise von Nadine Beermann.

Nach oben scrollen