Deine Trainerin

Nadine Beermann

Nadine ist Hebamme und selbst Mama. Seit mehr als 20 Jahren begleitet sie Frauen durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ihre geballten Erfahrungen mit Frauenthemen fließen in jeden ihrer Kurse mit ein, sei es in ihren Onlinekurs oden in einen der Kurse in ihrer Hebammenpraxis in Gersdorf. Zu diesen Kursen fahren Frauen extra mehr als 50 km weit um dabei sein zu können, viele Frauen haben bereits mehrere Kurse in Folge besucht, die Warteliste für einen Kursplatz ist mittlerweile oft lang. Wie gut, dass Nadine ihr Wissen auch in Online-Kursen weiter gibt.

Nadine Beermann

Als Hebamme und Mutter kenne ich beide Seiten der Geburt. Seit mehr als 15 Jahren gebe ich Geburtsvorbereitungskurse, und begleite Schwangere in der Vor- und Nachsorge. Ich habe bereits in den Kreißsälen mehrerer Kliniken gearbeitet und über 1.000 Babys zur Welt geholt. Auch meine Online-Kurse basieren genau auf dieser langjährigen Erfahrung. Du kannst also darauf vertrauen, dass Du im Kurs Hebammenwissen erhältst, das ich täglich bei der Betreuung von Müttern anwende.“

Kursüberblick

Hier findest Du Nadine’s Kurs. Ihr Videokurs wurde so konzipiert, dass Du orts- und zeitunabhängig in Deinem eigenen Tempo trainieren kannst.

Videokurs: Geburtsvorbereitung Online

Alles, was Du als werdende Mutter brauchst, um Schwangerschaft und Geburt zu meistern, erfährst Du in diesem Online-Kurs.

Nadine Beermann
Nadine Beermann Trainerin
Nadine Beermann

Videokurs: Power Rückbildung

Das 12-Wochen Online-Power-Rückbildungsprogramm begleitet Dich zurück zu einem tollen, weiblichen Körpergefühl.

Nadine Beermann
Nadine Beermann Trainerin

Fachliche Kompetenzen

Rückbildungscoach

Hebamme