Sabine Meissner

Trainerin Sabine Meissner

Sabine ist Physiotherapeutin und anerkannte Expertin für Beckenboden und Rektusdiastase mit über 26 Jahren Erfahrung. Sie hilft Frauen im Wochenbett, in der Rückbildung und begleitet sie bis zur vollständigen Genesung.

„Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Aktivität und verbesserter Lebensqualität.
Mein tief gehendes Wissen, ergänzt um die umfassenden praktischen Erfahrungen aus meiner jahrelangen, vielfältigen Tätigkeit in einer Klinik, haben mir ermöglicht, eine umfassende Expertise auf dem gynäkologischen Gebiet der Physiotherapie aufzubauen. Ich konnte dabei Frauen jeden Alters helfen, ihren Beckenboden und ihre Mitte zu stärken und so zu einem unbeschwerteren, besseren Leben verhelfen.“

Beckenboden EASY Trainerin Sabine Meissner

Ihre fachlichen Kompetenzen & Methoden

  • staatl. geprüfte Physiotherapeutin
  • Zertifizierte MamasMitte Trainerin und Ausbilderin
  • Mitglied im Global Pelvic Health Alliance
  • Beckenbodentherapeutin nach dem Tanzbergerkonzept® in Prävention und Therapie
  • Funktionelle Rückbildungsgymnastik nach Tanzberger®
  • Behandlung und Therapie der Rektusdiastase nach Angela Heller

Was ist so besonders an den Kursen von Sabine?

In ihren Beckenbodenkursen hilft Dir Sabine dabei, auf dem schnellsten Weg etwas für Deine Beckenbodengesundheit zu tun.
Sie vermittelt Dir auch eventuell fehlendes Wissen über medizinische Grundlagen und Zusammenhänge.

Damit Du von Woche zu Woche Erfolgserlebnisse hast und so wenig Einschränkungen wie möglich  erlebst, hat Sabine die Kurse so konzipiert, dass er alle relevanten Lebensbereiche sowie das nötige Training abdeckt. Darüberhinaus bringt sie Dir alle Kontrollschritte bei, sodass Du in der Lage bist, die Intensität bestimmter Routinen selbst zu bestimmen.

Du bekommst lebenslangen Zugang auf alle Inhalte inklusive Updates. Durch ihre Arbeit als Dozentin ist Sabine am Puls der Zeit und ergänzt den Kurs immer mit den neusten Erkenntnissen. Damit Du immer up-to-date bist, wirst Du automatisch per Mail benachrichtigt.

Heute schon an Morgen denken! Komplett -Set „Premium 2.0“

Ein Kurs von Sabine Meissner.

Online Video Kurs nach dem Tanzbergerkonzept® deckt alle relevanten Lebensbereiche sowie das nötige Training ab und stellt sicher, dass du so wenig wie möglich Einschränkungen erlebst und du von Woche zu Woche Erfolgserlebnisse hast.

* Der Kurs kostet regulär 146,16 Euro. Das Angebot gilt bis zum Ende 2020.

Bitte beachte unsere AGB, bevor Du zur Shop-Seite weitergeleitet wirst.

Was zu beachten ist

Falls folgende Punkte für Dich zutreffend sind, sprich bitte vorher mit Deinem behandelnden Arzt, ob die Teilnahme empfehlenswert ist.

Kontraindikationen

Operationen am Beckenboden, die kürzer als 12 Wochen her sind

Schwangerschaft

Hüftendoprothesen

Schwere Organsenkungen

Hoher Blutdruck und / oder Herzerkrankungen oder Diabetes

Bei Problemen oder Fragen ist Sabine per Mail erreichbar und beantwortet Dein Anliegen innerhalb von 48 Stunden.

Hier findest Du die vollständigen AGB’s von Sabine Meissner.

Nach oben scrollen