Online-Rückbildungscoach

ONLINE VIDEO KURS

Online-Rückbilungscoach: ein Rückbildungskurs von Anita Hoffmann

10-wöchiges Programm mit Übungen für Deinen Bauch & Beckenboden – inkl. begleitendes Workbook.

Richtiges Sportprogramm für Deine Rückbildungsphase

Um Deiner Körpermitte wieder zu Kraft und Stabilität zu verhelfen, ist nach einer Schwangerschaft ein Rückbildungskurs wichtig.

Der Online-Rückbildungskurs eignet sich perfekt für einen stressigen Mama-Alltag, denn die Workouts kannst Du überall, jederzeit und von jedem Gerät aus durchführen.

Zusätzlich kannst Du mit dem begleitenden Workbook auch unabhängig von einer Internetverbindung trainieren.

Der Kurs ist perfekt, wenn Du

Rückbildungskurs nach der Schwangerschaft brauchst;
ein effektives Beckenboden- und Bauchtraining suchst;
Zuhause in Deinem Tempo und auch öfter als 1 mal pro Woche trainieren möchtest;
keine festen Termine und keine Gruppe brauchst.

DEINE TRAINERIN

Anita Hoffmann

Anita ist Physiotherapeutin und Online-Rückbildungscoach. Ihr Know-How als Postnatal-Trainerin und Beckenboden- und Rektusdiastasetherapeutin fließt genauso in ihre Arbeit mit ein wie ihre Erfahrungen und das Wissen als Heilpraktikerin und Pilatestrainerin.

„Mit unzähligen Aus- und Weiterbildungen, habe ich mein Wissen aufgebaut und mein Wissen möchte ich auch Dir weitergeben. Als Rückbildungscoach ist es meine Aufgabe Frauen bestmöglich während ihrer Rückbildung zu unterstützen und das ist mein Versprechen an Dich.“

Was ist besonders an Anita’s Rückbildungscoach?

Mit Anita hast Du einen Online-Rückbildungscoach an Deiner Seite, der Dich 10 Wochen lang virtuell begleitet. Du brauchst nur eine Unterlage, sonst keine Trainingsgeräte.

In der ersten Woche bekommst Du Erklärungsvideos und Tests zu den Themen Beckenboden und Rektusdiastase. Die Testergebnisse solltest Du festhalten, um dann in der Mitte des Kurses und auch am Ende Deinen Fortschritt messen zu können.

Ab der 2. Woche erwarten Dich wöchentlich zwei 30-minütige Video-Workouts in Mitmachgeschwindigkeit, die Du abwechselnd fast jeden Tag machen solltest. Außerdem empfiehlt Anita, nach jedem Trainings-Workout ein Entspannungs-Workout zu machen.

Im Kurs startest Du, Deine tiefe innere Spannung aufzubauen. Woche für Woche werden die Übungen intensiver. Wenn Du etwas mehr Zeit brauchst, hast Du die Möglichkeit, jederzeit eine Woche zu wiederholen und erst dann die Intensität steigern.

Zusätzlich zu den Videos hat Anita ein Workbook erstellt. In diesem PDF sind Übungen für jede Woche, Anleitungen, Test und Hintergrundwissen für Dich zusammengefasst. Lade es Dir herunter, denn damit hast Du auch nach Beendigung des Online-Kurses alles Wichtige in der Hand.

Online-Rückbildungscoach

Ein Kurs von Physiotherapeutin & Pilates Trainerin Anita Hoffmann.

10-wöchiges Online-Rückbildungsprogramm mit Übungen für Deinen Bauch & Beckenboden.



Bitte beachte unsere AGB, bevor Du zur Shop-Seite weitergeleitet wirst.

Für wen ist der Kurs NICHT geeignet?

Falls folgende Punkte für Dich zutreffend sind, sprich bitte vorher mit Deinem behandelnden Arzt, ob die Teilnahme empfehlenswert ist.

Kontraindikationen

Dir geht es körperlich und/oder psychisch nicht gut.

Nach der Geburt solltest Du Deinem Körper eine mehrwöchige Pause gönnen, bevor Du mit Anita’s Rückbildungscoach nutzt: nach einer vaginalen Geburt 6 Wochen und 9 bis 10 Wochen nach Kaiserschnitt.

Bitte besprich mit Deinem Frauenarzt, ob es aus gynäkologischer Sicht Gründe gibt, die gegen eine Teilnahme am Online-Rückbildungskurs oder an sportlicher Bewegung im Allgemeinen sprechen.

Bei Problemen oder Fragen kannst Du uns gerne über unsere Kontaktseite oder Anita direkt per Mail erreichen.

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