Kristina Leidenberger

Trainerin Kristina Leidenberger

Kristina ist Beckenbodenexpertin, Yoga-Lehrerin und Aryuveda-Coach. Sie ist selbst 2-fache Mama und weiss aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Beckenboden nicht gut funktioniert.

„Ich hatte das Gefühl die Einzige zu sein, die Beckenbodenprobleme hat, und das als Yogalehrerin! Damals wurde ich zu meiner eigenen Klientin, ich habe alles Wissen was ich finden konnte aufgesaugt und mein eigenes Ding daraus gemacht.

Ich weiß wie es ist, wenn der Beckenboden nicht gut funktioniert. Ich weiß wie schlecht man sich fühlt. Und ich habe es mit meiner Methode geschafft, keinerlei Probleme mehr zu haben. Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch!“

Kristina Leidenberger

Ihre fachlichen Kompetenzen & Methoden

  • Ayurveda Lifestyle Coach bei Dr. Janna Scharfenberg
  • Prana Vinyasa ® Teacher Training (+300h ) nach Shiva Rea
  • Prenatal Yoga bei vishnus vibes in Düsseldorf
  • Vinyasa Yoga Teacher Training (200h) bei my shanti Nürnberg
  • ständige Weiterbildung durch Workshops, Yoga Conference

Was ist so besonders an den Kursen von Kristina?

Alle, die Yoga lieben oder offen dafür sind, kommen bei Kristina Leidenberger und ihrem Mula Love Kurs auf ihre Kosten.

Aus dem tollen Mix aus Yoga, Ayurveda und Beckenbodentraining heraus hat sie Mula Love entwickelt und hilft damit ganzheitlich Frauen und Müttern, ihren Beckenboden wieder zur ihrer besten Freundin werden zu lassen: stützend, stark und flexibel.

Ihre Überzeugung: wenn Du einmal gelernt hast, Deinen Beckenboden richtig anzuspannen und zu entspannen, und das Ganze in den Alltag und ins Yoga zu integrieren, wirst Du kein extra Beckenbodentraining mehr brauchen.

Für ihren Kurs brauchst Du keine Fitnessgeräte, lediglich eine Yoga-/bzw. Fitnessmatte. Außerdem erhältst Du Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe mit anderen Müttern & natürlich Kristina. Dort beantwortet sie jede Woche all Deine Fragen in einem Live Fragen- und Antworten-Video.

Die einzelnen Lektionen werden nach und nach für Dich freigeschaltet.

Videokurs

MULA LOVE – Yoga für den Beckenboden

Ein Kurs von Kristina Leidenberger.

12-wöchiger Online Video Kurs – das Beste aus Yoga und Ayurveda für Deinen Beckenboden.

(*) Regulärer Preis ist 179,00 €. Nur bei uns mit 5 € Rabatt kaufen.

Bitte beachte unsere AGB, bevor Du zur Shop-Seite weitergeleitet wirst.

Was zu beachten ist

Falls folgende Punkte für Dich zutreffend sind, sprich bitte vorher mit Deinem behandelnden Arzt, ob die Teilnahme empfehlenswert ist.

Kontraindikationen

Schwangerschaft

Nach der Geburt solltest Du Deinem Körper eine mehrwöchige Pause gönnen, bevor Du mit Mula Love beginnst: nach einer vaginalen Geburt 6-8 Wochen und 10-12 Wochen nach Kaiserschnitt.

Sonstige Gründe, die gegen Yoga oder sportliche Bewegung im Allgemeinen sprechen.

Bei Problemen oder Fragen ist Kristina per Mail oder über Facebook erreichbar.

Nach oben scrollen