Du bist dabei Kurstester

Anmeldung bestätigt

Vielen Dank, Du bist jetzt Teil der beckenboden-easy-Family und vor allem bist Du jetzt ein Kurstester. Herzlich Willkommen!

Wenn Du magst, erzähle gerne weiter, dass man bei beckenboden easy Onlinekurs-Tester werden kann.

Ich bin selbst Mama zweier kleiner Wunder und kenne die alltäglichen Herausforderungen. Mir ist in den letzten Jahren immer mehr bewusst geworden, welchen positiven Einfluss eine starke Körpermitte auf das Wohlbefinden der Mama und damit auf das gesamte Familienleben hat. Ich wünsche mir, dass so viele Frauen wie möglich nachziehen und, neben dem Fokus auf den Nachwuchs, sich selbst wieder mehr in den Mittelpunkt rücken, um gestärkt ihr “kleines Familienunternehmen” zu führen.
Ich liebe Sport und das Körpergefühl, was mir das Training ermöglicht. Als berufstätige Mutter schätze ich die Flexibilität des Onlinetrainings sehr.

Meine Vision ist, jeder Frau und jedem Mann es zu ermöglichen, durch Online-Kurse passende Trainingsmethoden zu erlernen, um ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern

Nach oben scrollen