5 Minuten Challenge

5 Minuten Challenge – 21 Tage lang

Stell Dir vor, Dein Tag wäre 5 Minuten länger.. Wie fühlt sich das an?
Weißt Du auch schon, was Du in diesen 5 Minuten machen würdest?

Darum geht es in unserer 5 Minuten Challenge. Du wirst lernen, Dir täglich 5 Minuten zu schenken. Nur für Dich alleine.

Das klingt vielleicht einfach – NUR 5 Minuten. Die Herausforderung aber ist, es wirklich täglich zu tun. Ohne Ausnahmen, ohne Cheat-Days. 

Dafür haben wir einen Plan entwickelt, um Dir dabei zu helfen.

1. Deine Motivation

Das A und O ist der Grund. Warum möchtest Du das machen? Wir brauchen Deine persönliche Motivation. Du hast bestimmt Deine imaginäre “Ich-würde-gerne-habe-aber-keine-Zeit-dafür” Liste. Such Dir was auch, was Du schon immer tun wolltest, aber bis jetzt keine Zeit finden konntest. Denn Zeit wirst Du schon haben – genau 5 Minuten.

2. Deine Übung

Entscheide Dich bitte nur für eine Sache. Mach es für Dich nicht zu kompliziert.

Willst Du was für Deinen Beckenboden oder Deinen Bauch machen? Das ist unser Fachgebiet. Da unterstützen wir Dich sehr gerne. Wir geben Dir 3 unterschiedliche Übungen zur Auswahl, die in 5 Minuten auf jeden Fall zu machen sind. Wichtig – entscheide Dich aber nur für eine Übung. Denn täglich zu entscheiden – Mache ich heute Übung 1, 2 oder 3? – wird Dir extra Energie und Zeit kosten! 

3. Deine Helfer

Dein Umfeld

Unterstützung von Deine Umgebung ist sehr wichtig. Sprich darüber mit Deinen Angehörigen – sie sollen Dich an die Challenge erinnern und Dich unterstützen, falls im Laufe der Challenge Deine Motivation nachlässt. Oder noch besser – vielleicht will jemand mitmachen? Deine Mama, Dein Kind, Dein/ Mitbewohner/in.. Dann habt Ihr für 21 Tage ein gemeinsames Projekt.

Unsere Begleitung

Wir schicken Dir jeden Tag eine Erinnerungs-E-Mail und begleiten Dich auf Instagram

Dein Kalender

Nutze Deinen Kalender. Markiere die 21 Tage ganz klassisch in Deinem Papierkalender. Sichtbare Erfolge motivieren zusätzlich, weiter zu machen.

So schaffen wir es gemeinsam, die 5 Minuten täglich für Dich zu gewinnen.  

Wir starten am 4. Januar 2021!

2. Januar 2021 Anmeldeschluss.
3. Januar 2021 Vorbereitung.
4. Januar 2021 Start.

Anmeldung per E-Mail

Die Anmeldung ist momentan nicht möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst Du Dich auf eine Warteliste für die nächste Challenge setzen.

Nach oben scrollen